Kindergeburtstag

KINDERGEBURTSTAG mit unseren Pferden "DAISY" und "ROMERO"
     
    Ist ihr Kind ein Pferdenarr ? Ihr Kind möchte mit seinen Freunden einmal einen Geburtstag auf eine ganz andere Art feiern. Dann sind sie bei uns auf der " Daisy - Ranch " richtig. Wir bieten ihrem Kind schöne Stunden, die es nicht so schnell vergessen wird. Die Kindergeburtstage können unter vier verschiedenen Mottos gebucht werden. Die verschiedenen Themengeburtstage dauern bis zu 2 Stunden.

    Vier spannende Themen stehen zur Verfügung:

    Indianergeburtstag:
    Wir basteln uns einen Federschmuck und schmücken das Pferd.
    Und anschließend geht es ab in den wilden rauhen Westen...

      Auf dem Pferd durchs Märchenland: 
      Wir tauchen in die Welt der Märchen ein und verkleiden und schminken uns passend. Mit dem Pferd gibt es dann im märchenhaften Geschicklichkeitsparcour verschiedene Aufgaben und knifflige Fragen zu lösen.

        Zaubergeburtstag: 
        Wir besuchen die Zauberschule und erlernen Grundlagen der Bodenarbeit. Wir lernen das Pferd kennen und "verzaubern" es, damit es sich in die gewünschte Richtung bewegt - auch anschließend auf dem Pferd. Anschließend hören wir eine Geschichte über einen verzauberten Schatz, der in unserem Zauberwald verborgen ist....


          Willkommen im Zirkus "Kunterbunt ":
          Ihr Kind möchte von allem etwas.
          Wir schminken und verkleiden uns, anschließend geht es ab zu den Pferden. Es wird wie im Zirkus auf den Pferden geturnt ( Voltigieren), anschließend sind lustige Geschicklichkeitsspiele zu bewältigen und zum Abschluss gibt es noch eine Schatzsuche.

            Für alle vier Geburtstagsangebote betragen die Kosten 110 Euro incl.ein Geschenk für das Geburtstagskind und kleine Überaschungen für alle Kinder.
            max.Teilnehmerzahl: 10 Kinder , ideal für Kinder ab fünf Jahre
            Nach Absprache können sie und  ihr Kind auch gerne eigene Vorstellungen verwirklichen